Startseite | Mitglied werden | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Die Mannschaften » Alte Herren » Archiv

Archiv

Liebe Sportkameraden,
 
24. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Alte Herren am 16.02.08
Die 24. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Alte Herren findet wie schon mitgeteilt, am 16.02.08 ab 10: 00h in der Großsporthalle der Kaufm.-Schule (Georg-Gassmann - Stadion) statt.
Die Ü 50 Stadtmeisterschaft beginnt um 10: 00h und die Gruppe A der Ü 35 beginnt um 10: 30h. Die Gruppe B wird um 14: 30h mit den Spielen beginnen. Vier Mannschaften haben sich zur Ü 50 Stadtmeisterschaft gemeldet, wobei jeder gegen jeden spielen wird, um den Stadtmeister zu ermitteln.
 
Teilnehmer Ü 50: Sportfreunde Blau /Gelb Marburg, FSV Schröck, TSV Elnhausen,
Spielgemeinschaft Bauerbach / Großseelheim.
 
Elf Mannschaften haben sich zur Hallen-Stadtmeisterschaft der Ü 35 angemeldet.
Es werden zwei Gruppen gebildet, wobei die Gruppe A aus 5 Mannschaften besteht und die Gruppe B sich aus 6 Mannschaften zusammensetzt.
 
Teilnehmer Ü 35:
BSF Richtsberg, TSV Marbach, FSV Schröck, FSV Schröck II,
TSV Elnhausen, Sportfreunde Blau/Gelb Marburg, VfB 1905 Marburg
TSV Michelbach, FV Wehrda, Spvgg Haddamshausen, TSV Moischt
 
Die Auslosung der Gruppeneinteilung soll am Montag, 11.02.2008, 17: 30h, in unserer Vereinsgaststätte, stattfinden. Falls ein Vertreter eueres Vereines anwesend sein könnte, wäre dies begrüßenswert. Falls nicht, gehen alle Informationen, Spielpläne und Gruppenzusammensetzungen am Montagabend, spätestens Dienstagmorgen mit der Post oder per E- Mail (falls vorhanden) an die mir zugesandte Adresse, heraus.
Weiterhin könnt Ihr in unserer Homepage, (vfb-marburg.de) alle Informationen und Spielpläne euch anschauen und ausdrucken.
Da einige Mannschaften zu dem Meldeschlusstermin noch nicht wussten, ob sie eine Mannschaft stellen können, hat sich die Nachricht an euch leider verzögert.
Weiterhin wurde mehrmals der Wunsch geäußert, dass die Stadtmeisterschaft an einem Tag durchgeführt werden sollte, diesem Wunsch bin ich gerne gefolgt.
 
 
Eventuell sieht man sich zur geplanten Auslosung für das Ü 35 Turnier am 11.02.2008 um 17: 30h, am VfB Platz Gisselbergerstr. 37. (Vereinsgaststätte)
 
 
Mit sportlichen Grüßen
 
 
 
Günther Keifler
VfB 1905 Marburg

Ergebnisse

Liebe Freunde,

heute fand im VfB-Mannschaftsheim die Auslosung für unsere Stadtmeisterschaft am Samstag statt. Wir sind der "Kopf" der Gruppe B, die mit ihren Spielen ab 14:30 Uhr beginnt. Somit haben wir auch gleich das "Eröffnungsspiel" an Nachmittag. Im einzelnen haben wir folgende Spiele:

14:30 Uhr: TSV Marbach - TSV Elnhausen

15:15 Uhr: TSV Marbach - TSV Michelbach

16:00 Uhr: TSV Marbach - Spvgg. Haddamshausen

16:45 Uhr: SF BG Marburg - TSV Marbach

17:30 Uhr: FV Wehrda - TSV Marbach

Bislang spielen bei uns: Steiner, Mezger, Krist, Jäger, Heldmann, Kipper, Eschebach. Mike, könntest Du dann spätestens zum 16:00 Uhr-Spiel kommen? Wer spielt sonst noch???

In Gruppe A ab 10:30 Uhr spielen: FSV Schröck 1, FSV Schröck 2, TSV Moischt, VfB Marburg, BSF Richtsberg. Gleichzeitig spielen die Ü50, deren Sieger um 12:30 Uhr geehrt wird.

Die Halbfinals finden ab 18:30 Uhr, das Spiel um Platz 3 und das Finale um 19:15 Uhr/19:30 Uhr statt.

Zur ergänzenden Info habe ich die Turnierbestimmungen als Word-Dokument angehängt.

Gespielt wird mit 5 m-Toren. Die Pässe müssen vollständig sein.

Ich schlage vor, dass wir uns am Samstag um 13:45 Uhr an der Sporthalle treffen, es sei denn, ein mancher von Euch ist ohnehin schon vorher vor Ort. Teilweise sehen wir uns noch am Mittwoch.

Beste Grüße - Stephan